Über 200 Jahre Tradition

Das Bäckerhandwerk ist unsere Leidenschaft seit 215 Jahren

Radke´s Backstube mit Hauptsitz im Herzen Groß-Geraus ist ein Traditionsunternehmen mit jungem Flair.

Seit 1795 wird bei uns in Familientradition das Unternehmen geführt. Unsere Backwaren werden weitgehend in Handarbeit und in Backtradition hergestellt.

Unsere Brote werden mit eigens hergestelltem Natursauerteig gebacken. Dies ermöglicht den besonders kräftigen und natürlichen Geschmack unserer Brote ohne Verwendung künstlicher Zusatzstoffe.

Backwaren, die Sie heute genießen wurden auch am gleichen Tag unter hohen Qualitäts- und Hygienestandards gebacken.

Unsere Mehle beziehen wir von einer Qualitätsmühle aus der Region, ebenso wie frische Früchte aus regionalen Anbauten. Aus diesem Grund werden bei uns saisonale Spezialitäten zu der Jahreszeit angeboten, in denen diese auch in Deutschland reifen. Dies macht den guten und frischen Geschmack unserer Back- und Konditoreiwaren aus.